Das Geheimnis ist gelüftet:

Ich habe ein neues Atelier!!!😃🎉

Nachdem private Veränderungen auch zwangsläufig zu beruflichen führten, habe ich mich nach langer Überlegung doch dazu entschieden, weiter zu machen und in dieser doch eher schweren wirtschaftlichen Zeit ein Atelier anzumieten.

Den Gedanken, Gipsmomente aufzugeben und mein Leben ganz neu zu ordnen, hatte ich tatsächlich auch… Doch viel Zuspruch und Feedback von euch- Kunden, Künstlerkollegen, Geschäftspartnern, Freunden- haben mich an meinen Traum und meine Leidenschaft erinnert.

Vor 4 Jahren habe ich Gipsmomente ganz allein aus dem Nichts aufgebaut und bis heute so tolle Dinge erlebt, Projekte gemacht und Ehrenämter übernommen. Mein Herz hängt einfach an Gipsmomente. Ich bin Gipsmomente!💜

Derzeit ziehe ich also privat und beruflich um. Daher verzögern sich gerade etwas die Aufträge 🥴🙈 Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Ich bin ja auch noch alleinerziehend und berufstätig…

Ich freue mich sehr, euch demnächst in meinen neuen Räumlichkeiten in der Goethe 45 willkommen zu heißen!😃💜

#dreambig

#gipsmomente#gipsmomentebremerhaven#neuesatelier#goethe45atelier#goethe45#bremerhaven#lifecasting

Schreibe einen Kommentar