Blog

Impressionen von der Hochzeitsausstellung 01/2020

Hier findet ihr das Video von https://www.noordkant.de/ über die Hochzeitsausstellung „Make my Day“, welche am 11. und 12.01.2020 im Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven statt fand.

Schaut mal rein- und macht den Ton an!

Noordkant ist ein professionelles, junges Unternehmen aus Bremerhaven, welches u.a. Unternehmens- und Imagevideos erstellt. Oder euch bei eurer Hochzeit gern begleitet.

Ich freue mich sehr, ein Teil dieses kleinen Films zu sein!

Die Hochzeitsaustellung war wieder Mal ein ganz tolles Event.

Vielen Dank an die Besucher, Mitaussteller und Veranstalter!

Es hat die 2 Tage sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mich und meine Arbeit sowie meine mittlerweile weiten Arbeitsbereiche vorstellen. Viele nette Gespräche, Kontakte und Termine sind hieraus entstanden.

Vielen Dank!!

Hallo 2020! Urlaub beendet!

„Happy New Year 2020“ wünscht Gipsmomente

Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr!🍀🎉

Mein Urlaub 🧳 ist ab heute vorüber und ich bin schon wieder in meinen Arbeitsklamotten und draußen am Babybäuche schleifen.

Wieder voller Energie und mit neuen Ideen mache ich mich an eure Aufträge!👩🏼‍🎨

Mal sehen, was 2020 so für tolle Aufträge mich erwarten!

Am Samstag und Sonntag findet ihr mich mit meinem Stand auf der Hochzeitsausstellung „Make my Day“ im Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven!

Hochzeitsausstellung 2020

Ich freue mich auf euch!👩🏼‍🎨

Eure Katrin

Frohes Neues Jahr 2020!🎉

Danke für ein tolles, erlebnisreiches, kreatives und emotionales 2019!

Ich danke allen Kunden, Kolleginnen, Wegbegleitern, neuen und alten Bekanntschaften für ein spannendes Gipsmomente-Jahr!

Ich durfte in so vielfältiger Weise euch begleiten und Erinnerungen schaffen:
#säugling , #kleinkind, #geschwister, #familie , #liebespaar #hochzeit, #schwangerschaft , #babybauchgipsabdruck , #tierpfoten #krankheit #sternenkind .
Danke für euer Vertrauen!

Ich freue mich auf 2020 und wünsche euch #glück #gesundheit und #freude im Neuen Jahr!🍀🎉

Eure Katrin

Weihnachtsurlaub 🎄🌟

… aber ab heute Nachmittag wirklich!😄

Das letzte Großprojekt ist fast abgeschlossen, deswegen:

Ich mache Urlaub bis einschließlich 06.01.2020!🎄🎅🏻👼🏻🌟

Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachtstage mit euren Liebsten!
Nehmt euch Zeit für euch und eure Familien und Freunde und kommt zur Ruhe und bleibt gesund!

Ich bedanke mich bei allen Kunden und neuen Bekanntschaften aus 2019! Es war toll mit euch!

Kommt gut ins Neue Jahr!🎉

2020 gehts weiter! Ich freue mich!!!!🤗

Eure Katrin

PS: Für Sternenkinder bin ich auch weiterhin 24/7 über Telefon und Mail erreichbar!!!

Weihnachtsgeschenke

Liebe Frauen,

wenn eure Männer in den letzten Tagen oder Wochen mit ungewöhnlichem Gepäck das Haus verlassen haben, fragt nicht! 🤫😅

Freut euch einfach auf Weihnachten 🎄🎁!😉

Ich habe einige witzige Anekdoten diesbezüglich erzählt bekommen- herrlich!🤣

Transportbox bei der Abholung

Ein Werk von mir im Schaufenster in Geestemünde

❤️ Just Married ♾❤️

Ein neues Werk von mir in Zusammenarbeit mit Flash Light Fotostudio könnt ihr im Schaufenster bestaunen.😊

Bummelt doch mal vorbei!

Vielleicht während ihr eure Weihnachtseinkäufe in Geestemünde macht! 👫 🎁 #heimtshoppen.

Ansonsten habt ihr auch die Möglichkeit die Werke von Flash Light Fotografie und Gipsmomente bei der Hochzeitsausstellung Make my Day
am 11. und 12.01.2020 im Atlantic Hotel Sail City anzugucken und euch beraten zu lassen!🤗

Ich freue mich auf euch!

Der Weihnachts-Countdown läuft…

🎄🎄🎄🎄🎄🕯🕯🎄🎄🎄🎄🎄

Ihr Lieben,

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten, daher hier ein paar Infos:

1) Alle Abformtermine für Weihnachtsgeschenke 🎁 sind vergeben!
Dieses Jahr waren es wirklich viele. Ich danke euch sehr für euer großes Interesse!🤗🙏🏻

2) Allen, denen ich Bescheid gegeben habe, dass ihr Werk fertig und abholbereit ist, möchte ich nochmal bitten, dies auch kurzfristig zu tun! Ich brauche den Platz für nachfolgende Werke!😉

Wenn du noch keine Nachricht von mir erhalten hast, gedulde dich bitte noch! Ich arbeite mit Hochdruck weiter!🙃

3) Gutscheine 🎁 könnt ihr weiterhin bei mir bekommen!
Schickt mir einfach eine Nachricht!

4) Schon mal als Vorankündigung: Vom 18.12.19 bis 06.01.2020 mache ich Weihnachtsferien!🎄🎅🏻🎁🎉👨‍👩‍👦‍👦

In dieser Zeit nehme ich keine Aufträge an und bearbeiten auch keine 😉

Ausgenommen davon ist natürlich mein Einsatz für Sternenkinder 🌟!
Hier bin ich weiterhin jederzeit, Tag und Nacht, 24/7, erreichbar!!! 📞

Eure Katrin

Hochzeitsfoto inklusiver Trauhände des Ehepaares in 3D!

Schon lange hatte ich die Idee für dieses besondere Andenken an den „schönsten Tag 👰🏼🤵🏻“.

Mit der lieben Katja Fahnenschmidt von Flash Light Fotostudio und dem tollen Brautpaar Michaela und Pascal konnte es nun umgesetzt werden!☺️

Das Hochzeitsfoto ziert nun zusätzlich der gemeinsame Handabdruck in Kunststein; im Mittelpunkt die beiden farblich hervorgehobenen Eheringe.

Eine einzigartige und besondere Erinnerung an den Hochzeitstag!

Am Wochenende hatte ich den Rahmen erstmalig mit zur Hochzeitsmesse in Cuxhaven. Viele begeistere Kommentare zu dem tollen Foto!😊

Die „Cuxhavener Nachrichten“ vom 28.10.19 schreibt dazu:
„(…) Bei Katrin Schlüter „Gipsmomente“ kann man sich eine „greifbare Erinnerung“ in Kunststein ausgießen lassen. Die Hände, mit denen man gemeinsam durchs Leben gehen will, zum Beispiel.“
(Auszug aus dem Originaltext von Joachim Tonn)

Vielen Dank nochmal an Katja und das Brautpaar für die Realisierung!🤗

Wer sich das Foto im Original anschauen mag und dazu Fragen hat, der kommt gerne am 11. und 12.01.2020 zur Hochzeitsausstellung Make my Day im Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven!

Resumee zum Trau(m)sonntag in Cuxhaven

Am vergangenen Sonntag, 27.10.2019 war ich das erstmal aus Aussteller bei der Hochzeitsmesse „Trau(m)sonntag“ im Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven.

Zum allerersten Mal war ich auch IN dem Schloss. Und ich muss sagen: Beeindruckend! Ganz tolle Räume. Auch für einen Nicht-Messetag zu empfehlen.

Im 1. OG hatte ich einen tollen Platz und nette Mitaussteller.

Viele interessierte Besucher waren gekommen und nette Gespräche haben sich ergeben.

Auch ein Reporter von den Cuxhavener Nachrichten wurde auf mich aufmerksam und hat von mir am nächsten Tag kurz berichtet.

Ein toller Messe-Sonntag!

Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!

Hochzeitsmesse Trau(m)sonntag in Cuxhaven

Ich freue mich,als Aussteller dabei zu sein!

Ich werde einige Exponate im traumhaften Ambiente ausstellen und für eure Fragen rund um das Thema Lifecasting bereit stehen.

Ich freue mich auf den kommenden Sonntag!

Eure Katrin